Das HR-Consultants Büro in München

Steigender Bedarf.

Unsere Aufgabe: Individuelle Antworten.

  • 1998

    wurde Faber Consult GmbH als erster deutscher Spezialist für Interim Management im Personalbereich von Manfred Faber gegründet.
    Ziel war der schnelle Aufbau professioneller Personalabteilungen für die jungen Unternehmen der New Economy im Rahmen von Interim Management Projekten. Schon bald entdeckten internationale Konzerne und Mittelstandsunternehmen die flexiblen Möglichkeiten des HR Interim Management.

  • 2006

    führte der steigende Bedarf an HR Interim Management-Leistungen und die Kundennachfrage nach Unterstützung bei Festbesetzung im HR Bereich zu einer Neuausrichtung des Unternehmens. Die HR-Consultants entstanden als Anbieter für HR Positionen in Festanstellung und Interim Management.

  • 2013

    haben wir uns noch professioneller aufgestellt und das Team vergrößert, um den Anforderungen des Marktes noch besser gerecht zu werden und um flexibler auf Entwicklungen reagieren zu können.

    Die HR-Consultants GmbH wurde gegründet.

    Heute gehören die HR-Consultants zu den führenden Anbietern für die Festbesetzung von HR Positionen und Interim HR Management. Die HR-Consultants führen bundesweit erfolgreich Projekte im Personalbereich von Unternehmen unterschiedlicher Branchen und Größen, sowie mit unterschiedlicher internationaler oder kultureller Ausrichtung durch.

„Die Zusammenarbeit läuft sehr professionell ab, was in der Branche leider nicht immer der Fall ist. Sehr geduldig und besonnen und ohne uns eine Person auf’s Auge drücken zu wollen – so konnten wir mit HR-Consultants die vakanten Positionen besetzen. Von meiner Seite eine absolute Weiterempfehlung!“

Daniel Lehner
Head of Corporate Human Resources, POLYTEC HOLDING AG

Sie suchen nach einem erstklassigen Interim-Manager?