Das HR-Consultants Büro in München

Steigender Bedarf.

Unsere Aufgabe: Individuelle Antworten.

  • 1998

    wurde Faber Consult GmbH als erster deutscher Spezialist für Interim Management im Personalbereich von Manfred Faber gegründet.
    Ziel war der schnelle Aufbau professioneller Personalabteilungen für die jungen Unternehmen der New Economy im Rahmen von Interim Management Projekten. Schon bald entdeckten internationale Konzerne und Mittelstandsunternehmen die flexiblen Möglichkeiten des HR Interim Management.

  • 2006

    führte der steigende Bedarf an HR Interim Management-Leistungen und die Kundennachfrage nach Unterstützung bei Festbesetzung im HR Bereich zu einer Neuausrichtung des Unternehmens. Die HR-Consultants entstanden als Anbieter für HR Positionen in Festanstellung und Interim Management.

  • 2013

    haben wir uns noch professioneller aufgestellt und das Team vergrößert, um den Anforderungen des Marktes noch besser gerecht zu werden und um flexibler auf Entwicklungen reagieren zu können.

    Die HR-Consultants GmbH wurde gegründet.

    Heute gehören die HR-Consultants zu den führenden Anbietern für die Festbesetzung von HR Positionen und Interim HR Management. Die HR-Consultants führen bundesweit erfolgreich Projekte im Personalbereich von Unternehmen unterschiedlicher Branchen und Größen, sowie mit unterschiedlicher internationaler oder kultureller Ausrichtung durch.

Wir haben die HR-Consultants bei 2 nicht ganz leichten Suchaufträgen als fachlich kompetenten, unkomplizierten und flexiblen Partner kennengelernt. Die Kommunikation war angenehm, zeitnah und zielführend. Man merkt dass sie vom Fach sind und mit viel Leidenschaft und ergebnisorientiert arbeiten.

Michael Schlüpmann
Head of Talent Resourcing & Leadership, Hensoldt Sensors GmbH

Sie suchen nach einem erstklassigen Interim-Manager?